Beleuchtung

Wer sieht da noch durch?

Durch den Wegfall der klassichen „Glühlampe“ ist das Lampenleben nicht leichter geworden. Energiesparlampen enthalten Quecksilber und sind daher im Wohnbereich fast schon als „gefährlich“ einzustufen und Alternativen sind so umfassend vorhanden, dass ein Überblick über den ganzen Lebenszyklus einer Beleuchtung für den Laie einfach unmöglich sind.

Man kann ja einmal versuchen, eine Lampe ohne Leuchtmittel zu finden, die einem gefällt und die ein leichtes Wechseln des Leuchtmittels ermöglicht. Viele Lampen bei Möbel- und Einrichtungshäusern, sind zwar mit energiesparenden LEDs ausgestattet, aber ein Wechseln des Leuchtmittels ist nicht möglich.

Qualität rechnet sich

Durch unsere Partner können wir unseren Kunden Beleuchtung in hoher Qualität anbieten. Wir achten auf Kompatibilität, so dass man auch in Zukunft nicht auf seine gewohnten Lampen verzichten muss. Für alte Neonröhren-Anlagen haben wir passende Konzepte, damit man es nicht nur schön hell hat, sondern auch noch Geld sparen kann.

Licht für den Arbeitsplatz

Heute ist das Wort Arbeitsplatz-Beleuchtung im wahrsten Sinne des Wortes zu verwenden. Viele von uns sitzen den ganzen Tag auf der Arbeit und müssen konzentriert Aufgaben erledigen. Die Beleuchtung ist dabei ein wichtiger Baustein. Wir kennen die Anforderungen, die an einen Arbeitsplatz gestellt werden und können auch auch auf persönlichen Vorlieben eingehen.

Unsere Beleuchtungstechnik-Leistungen im Überblick

  • Lichtberatung, Planung und Berechnung für Haus, Garten, Gewerbe und Industrie
  • Installation von Beleuchtungsanlagen
  • Innovative Ideen & Lichtgestaltung mit LED
loading
loading